«

»

Leipziger Polizeichor gibt mit Restroom Singers Konzert in voller Versöhnungskirche. Leipzig Fernsehen zeigt das Konzert in voller Länge am ersten Weihnachtsfeiertag.

Leibzig Weihnachten_2013_beschnitten

Der Leipziger Polizeichor hat am Sonntag, 08.12.2013 zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Versöhnungskirche in Gohlis eingeladen.

Vor vollen Reihen stimmten die Mitglieder die Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Zum Repertoire gehörten neben traditionellen Weihnachtsliedern, auch Gospels und modernes Liedgut.

Bereichert wurde das Programm unter anderem durch Gastauftritte des Vokalensembles der Polizei Duisburg “Restroom Singers”.

Das komplette Konzert zeigt “Leipzig Fernsehen” am ersten Weihnachtsfeiertag um
2O.3O Uhr. Live ist der Leipziger Polizeichor noch einmal am 22. Dezember im Konvent in der Georg-Schumann-Straße zu erleben.